Startberechtigte Teilnehmer:
- Altheimer Gruppierungen, Vereine, Interessengemeinschaften, Stammtische,
Nachbarschaftstreffs....
- Je Verein/Gruppierung beliebig viele Mannschaften
- Jede Mannschaft besteht aus mind 3 Schützen/-innen (max. 4 Schützen/-innen),
die Ergebnisse der besten drei Schützen/- innen werden gewertet
- Mindestalter 14 Jahre!!! Bis zum 18. Lebensjahr muss eine Einverständniserklärung der/des
Erziehungsberechtigten vorliegen, der/die Erziehungsberechtigen müssen anwesend sein.
Entsprechende Formulare liegen bei der Schießleitung aus)
Ausgeschlossen von der Teilnahme:
- aktive Schützen/-innen, welche an Rundenwettkämpfen/weiterführenden
Wettkämpfen und Meisterschaften mit Kleinkalibergewehren oder großkalibrigen
Langwaffen teilnehmen.
- Personen, die unter dem Einfluss von berauschenden/betäubenden Substanzen stehen.
Sonstige Regelungen:
- Mehrfachstarts sind nicht erlaubt
- Änderungen in der Mannschaftsaufstellung müssen vor dem Start des ersten Schützen
bei der Schießleitung gemeldet werden
- Bei Streitigkeiten hinsichtlich Durchführung und Reglement entscheidet der Ausrichter
- Gestartet wird in der Reihenfolge der Anmeldung bei der Schießleitung, die Zeiten
der Startliste sind Richtwerte.
Schießmodus:
KK-Gewehr, 50 m liegend aufgelegt, 5 Schuss Probe, 10 Schuss Wertung, 1 Blattl –Ehrenscheibe, kein Nachkauf möglich.
Wertung/Preise: -Sachpreis Spanferkelbraten
Plätze 1-3 jeweils ein Spanferkelbraten, gewertet werden die sechs besten Einzelschützen/-
innen der jeweiligen Gruppierung -Sachpreis (Einzelschütze/-in)
Beginnend bei Platz 1, dann fortlaufend bis Platz 25 bzw. bis 25 Einzelsachpreise vergeben sind.
-Ehrenscheibe
KK-Gewehr, 50 m liegend aufgelegt, 1 Blattlschuß -Wanderpokal (Vereinswertung):
Wie Spanferkel, der Verein/die Gruppierung mit den besten 6 Einzelschützen wird Sieger.
Sämtliche Sachpreise/ Gutscheine/Spanferkelbraten,welche nicht persönlich abgeholt werden, verfallen mit Ausnahme des Wanderpokals zu Gunsten des/der Nächstplatzierten!
Von den Siegermannschaften muss mindestens ein Mannschaftsmitglied anwesend sein (Sachpreis Spanferkel).
Startgeld:
7,50 €uro je Schütze/-in
Anmeldung:
Ab sofort an henrik.lichtl[at]t-online.de
Siegerehrung
am Samstag, 27. April 2024 ab 20.00 Uhr, im Schützenhaus Altheim (Alb).
Die Bestätigung der Startmeldungen/Startzeiten werden von uns aus schnellstmöglich an den
Verantwortlichen/ Ansprechpartnern der jeweiligen Gruppierung zugestellt.
Wir hoffen auf rege Teilnahme und einen reibungslosen Ablauf des diesjährigen
Dorfpokalschießens (ehem. Vereinsvergleichschießen)
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Häckel Henrik Lichtl
1. Vorsitzender Schießleiter
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